Papiko Yamada Chain my Heart

Inhaltsangabe zu „Chain my Heart“ von Papiko Yamada

Ryo ist unsterblich in seinen attraktiven Arbeitskollegen Kanta verliebt und sperrt ihn aus einem plötzlichen Impuls heraus bei sich zu Hause ein. Als er wieder bei klarem Verstand ist, bittet er Kanta demütig um Verzeihung. Aus irgendeinem Grund beschließt dieser aber zu bleiben und beginnt sogar, Ryo wie einen Diener zu behandeln…!
Die verdrehte Lovestory zwischen dem verliebten Narren und dem Schönling mit der scharfen Zunge ist die erste von vier fesselnden Liebesgeschichten aus der Feder der Boys Love-Meisterin Papiko Yamada!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3