Papiko Yamada Love Fever

Inhaltsangabe zu „Love Fever“ von Papiko Yamada

Der schmucke Designer Kanbe hat ein ausgesprochen feines Näschen. Und bei der Partnerwahl spielt für ihn ausschließlich der Geruch eine Rolle! Doch den Mann mit dem perfekten Duft hat er noch nicht gefunden … Eine besondere Abneigung verspürt Kanbe gegenüber dem Paketzusteller Takahashi, denn dieser benutzt einfach ein schreckliches Parfüm! Als Kanbe dem Stinker allerdings ohne dessen penetranten Duft begegnet, ist er völlig von den Socken …

Angenehm zu lesen und ein schöner Boys Love Manga

— Rieke93

Stöbern in Comic

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1