Papiko Yamada Love Rookies

Inhaltsangabe zu „Love Rookies“ von Papiko Yamada

"Warum bin ich Pechvogel Kulturfest-Kommiteemitglied geworden… Jetzt ist bestimmt Essig mit chillen nach der Schule!" Doch alles Jammern hilft nichts: Schluri Iida muss jetzt helfen, das Schulfest zu organisieren. Und sein Partner ist ausgerechnet der ebenso schlaue wie ehrgeizige Torigoe! "Ehrlich gesagt kann ich absolut nicht mit arroganten Typen wie Torigoe…" Widerwillig lässt sich Iida darauf ein, und ihre Zusammenarbeit wird bald enger und enger ... Ein neuer Streich von Papiko Yamada!

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14