Papillio Faye , Man Ri Von Kürbissen, Kerlen und Kastanien

Inhaltsangabe zu „Von Kürbissen, Kerlen und Kastanien“ von Papillio Faye

Diese Anthologie aus 22 Storys zugunsten eines gemeinnützigen Zwecks entstand aus einem Wettbewerb mit drei Themenvorgaben: Von Kürbissen und süßen Sachen Wenn’s draußen stürmt, muss es drinnen nicht ruhig werden Kastanien erinnern mich immer an … Angelehnt an den Vorgängerband ‚Positive Storys‘ haben viele Autoren das Thema HIV aufgegriffen, ansonsten wird es einfach herbstlich und auch Halloween lässt grüßen. Alle Storys, die für den Wettbewerb eingereicht wurden, sind in diesem Band enthalten. Es handelt sich dabei um Spenden: Die Autoren verzichten auf Honorare. Sämtliche Erlöse gehen an einen karitativen Verein, aktuell an die Schwestern der perpetuellen Indulgenz Berlin e.V., die sich ehrenamtlich in zahlreiche Projekte einbringen. Ergänzt ist dieser Band um 4 Bonusstorys, die außerhalb des Wettbewerbs gestiftet wurden. Inhalt: Der Kürbis trägt Rosa - Bernd Schroeder Von Kürbissen und anderen süßen Sachen - Elena Losian Kastanienbraun – Sarah Solas Eine Kerze für Max – Sissi Kaipurgay Kastanien erinnern mich immer an ihn – Man Ri Der Kürbis in der Not - Blake Heartland Kastanienpiraten – Ragna Ida Ziegel Durch acht Pfoten ins Glück – Papillio Faye Im Zeichen der Kastanien - Laura J. G. Immer diese Wettbewerbe – Roderick Sween Stachlige Schale – Sissi Kaipurgay Das Kürbismassaker - Man ri Love Search – Lana Hartmann Gefallen mit Folgen – Ragna Ida Ziegel Kürbisse bringen Glück – Sissi Kaipurgay Die perfekte Kürbissuppe - J. Walther Süßes oder Saures – Mia Grieg Bonus: Kastanien mit Biss - Cardon Wârtain Bonus: Positive Freundschaft – Sissi Kaipurgay Bonus: Zuckersüße Neuigkeiten für eine Naschkatze – Papillio Faye Bonus: Von Herzens- und Kürbisdieben - Eve Flavian und Cardon Wârtain Dieses Buch dient karitativen Zwecken! Darauf möchte ich ausdrücklich hinweisen.