Das Glück in diesem Leben

Cover des Buches Das Glück in diesem Leben (ISBN:9783328104568)

Inhaltsangabe zu "Das Glück in diesem Leben"

Das persönlichste Buch von Papst Franziskus: wie uns Liebe und Vertrauen den Weg zum Glück zeigen

In seinem bislang persönlichsten Buch spricht Papst Franziskus von jenen Werten, die für ihn den Weg zum Glück bedeuten, in unserer heutigen Zeit aber oft zu kurz kommen: Vertrauen, Freundschaft und Liebe. Inspirierend und in den ihm eigenen klaren und einfachen Worten erzählt dieser zutiefst menschliche Papst davon, wie Beziehungen zu anderen uns auch durch schwere oder stürmische Lebensereignisse tragen – denn für ihn geht es nie ums Besitzen, sondern immer ums Sein. So finden wir alle den Weg zu unserem persönlichen Glück.

Verlag:Penguin
Erscheinungsdatum:09.09.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 30.10.2017 bei Der Hörverlag erschienen.