Das Glück in diesem Leben

Das Glück in diesem Leben

Inhaltsangabe zu "Das Glück in diesem Leben"

Das persönlichste Buch von Papst Franziskus

Dieses Hörbuch bietet nicht weniger als die Frohe Botschaft, die dieser zutiefst menschliche Papst der Welt zu verkünden hat: Nächstenliebe, Vertrauen, Brüderlichkeit, Demut. Das sind die christlichen Werte, die für ihn den Weg zum Glück bilden und in der heutigen Gesellschaft viel zu oft vernachlässigt werden. Franziskus zeigt uns das Beispiel, das er aus dem Leben Jesu und den christlichen Texten zieht: Es geht nicht ums Besitzen, sondern ums Sein. Und wie wir auf diese Weise das Glück im Leben finden.
Gelesen von Peter Weis.
(5 CDs, Laufzeit: ca. 6h 29)

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Der Hörverlag
Erscheinungsdatum:03.11.2017
Das aktuelle Buch ist am 30.10.2017 bei Kösel erschienen.