Papst Franziskus Durch die Advents- und Weihnachtszeit mit Papst Franziskus

Inhaltsangabe zu „Durch die Advents- und Weihnachtszeit mit Papst Franziskus“ von Papst Franziskus

Die Advents- und Weihnachtszeit ist eine ganz besondere Zeit, in der, wie es Papst Franziskus sagen würde, das Geheimnis des Gottessohnes am Werk ist, das Geheimnis Jesu, der kommt, um die Menschen zu retten. Stefan von Kempis hat Texte des Papstes ausgewählt, die vom 1. Advent bis 6. Januar Tag für Tag durch den Advent begleiten, innerlich vorbereiten und Stück für Stück zusammen mit ansprechenden Fotos die wunderbare und tröstliche Botschaft dieser besinnlichen Tage erschließen.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch