Papst Franziskus Follow Him

Inhaltsangabe zu „Follow Him“ von Papst Franziskus

Manchmal reichen 140 Zeichen für eine gute Botschaft. Die populären Tweets von Papst Franziskus sind ein tägliches spirituelles Vitaminbonbon für weit über 400.000 Follower allein in deutscher Sprache. In den verschiedenen Sprachen weltweit sind es viele Millionen. Hier ist eine Auswahl der schönsten Kurznachrichten in Buchform in ansprechender Smartphone-Optik - als prägnanter Impuls zwischendurch für sich selbst, als willkommenes kleines Geschenk mit geistlichem Nährwert für Menschen, denen man etwas Besonderes mitgeben möchte. Sympathisch kurz, sympathisch leicht, sympathisch auf den Punkt

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg