Para Maya Die Macht der Spiegel

Inhaltsangabe zu „Die Macht der Spiegel“ von Para Maya

Das Spiegel geheimnisvolle Kräfte besitzen, ist von alters her bekannt. Spiegel dienten zur Konzentration, zum Hellsehen, zur Heilbehandlung sowie zur Beeinflussung anderer Menschen. Dieses Buch beschreibt die Geheimnisse der Spiegel und zeigt die praktische Anwendung der Spiegelmagie. Aus dem Inhalt: Divinationsspiegel, Der magische Spiegel, Gedankenkonzentration vor Spiegeln, Die Heilkraft der Spiegel, Die Signaturen, Die sieben Farbenzimmer, Die Spiegelwelt, Weitere Heilzimmereinrichtungen, Nutzung der Kräfte der Spiegel zum Schutze der Persönlichkeit, Die Magneten des Glücks, Die Talismane der Könige, Spiegelwirkung gegen Krankheiten, Spiegelwirkung zum Schutz des Hauses, Spiegelzauber uva. Unveränderter Nachdruck der Original-Ausgabe.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104