Paramahansa Yogananda Autobiographie eines Yogi

Inhaltsangabe zu „Autobiographie eines Yogi“ von Paramahansa Yogananda

Vorw. von Evans-Wentz, W. Y. Zahlr. Phot. auf 20 Taf., 1 Faks., 1 Kte. 668 S. (Quelle:'Flexibler Einband/01.02.1993')

In vielem sehr schön zu lesen, aber insgesamt doch sehr mythisch und sagenhaft.

— Kunstguerilla

Ein wirklich tolles Buch, sehr lesenswert

— Angjinsan

Ein klassiker unter der spirituellen Literatur. Es war unter anderem das Lieblingsbuch von Steve Jobs und George Harrison. Sehr lesenswert!

— Chapeau007

Klasse Buch, geschrieben von einer heiligen Seele in sehr bescheidener und liebender Art

— bruchp

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

• Empfehlenswert

Autobiographie eines Yogi

bruchp

19. April 2016 um 12:05

Paramahansa Yogananda führt den Leser in die östliche Welt der Spiritualität, Heiligen und wahren Yogis und offenbart zeitloses, universelles Wissen über die Natur des Menschen, seine Aufgaben im Leben und Sinn des Seins.

• Rezension zu "Autobiographie eines Yogi" von Paramahansa Yogananda

Autobiographie eines Yogi

AnjaKoenig

17. April 2012 um 21:47

ein beeindruckendes buch, das mich sehr berührt hat. informativ und gut zu lesen. interessant, tief, nicht wirklich zu beschreiben. muss man gelesen haben, wenn man sich für diese thematik interessiert!