Paramahansa Yogananda Autobiographie eines Yogi

Inhaltsangabe zu „Autobiographie eines Yogi“ von Paramahansa Yogananda

Vorw. von Evans-Wentz, W. Y. Zahlr. Phot. auf 20 Taf., 1 Faks., 1 Kte. 668 S. (Quelle:'Flexibler Einband/01.02.1993')

Ein wirklich tolles Buch, sehr lesenswert

— Angjinsan
Angjinsan

Ein klassiker unter der spirituellen Literatur. Es war unter anderem das Lieblingsbuch von Steve Jobs und George Harrison. Sehr lesenswert!

— Chapeau007
Chapeau007

Klasse Buch, geschrieben von einer heiligen Seele in sehr bescheidener und liebender Art

— bruchp

Wohlfühlbuch

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

• Empfehlenswert

Autobiographie eines Yogi

19. April 2016 um 12:05

Paramahansa Yogananda führt den Leser in die östliche Welt der Spiritualität, Heiligen und wahren Yogis und offenbart zeitloses, universelles Wissen über die Natur des Menschen, seine Aufgaben im Leben und Sinn des Seins.

• Rezension zu "Autobiographie eines Yogi" von Paramahansa Yogananda

Autobiographie eines Yogi
    AnjaKoenig

AnjaKoenig

17. April 2012 um 21:47

ein beeindruckendes buch, das mich sehr berührt hat. informativ und gut zu lesen. interessant, tief, nicht wirklich zu beschreiben. muss man gelesen haben, wenn man sich für diese thematik interessiert!