Paramhans Swami Maheshwarananda Bluthochdruck Hilfe durch Yoga im täglichen Leben

Inhaltsangabe zu „Bluthochdruck Hilfe durch Yoga im täglichen Leben“ von Paramhans Swami Maheshwarananda

Die Hochdruckkrankheit (Hypertonie) zählt zu den typischen Zivilisationskrankheiten. Die Gefahr der Hypertonie wird oft unterschätzt, obwohl sie eine Begleiterin der häufigsten Zivilisationserkrankungen wie Herzinfarkt, Schlaganfall und Gefäßerkrankungen ist. Dem Bluthochdruck wird häufig zu wenig Beachtung geschenkt, weil er anfangs, solange er noch nicht so stark ausgeprägt ist, keine Beschwerden bereitet. Neben der gut wirkenden und gut gemeinten Pharmako-Therapie ist die radikale Umstellung des sogenannten „westlichen“ Lebensstils ein unverzichtbarer Teil der Therapie dieser Erkrankung. Das Übungssystem „Yoga im täglichen Leben“ ist eine ideale Methode zur Regulierung des Blutdrucks. Die in diesem Buch vorgestellten Yoga-Übungen sind ein effektives Hilfsmittel zur Erlangung eines gesunden Blutdrucks. Die Yogaübungen setzen sich aus Entspannungs-, Atem-, Körperübungen und Meditation zusammen. Mit einem Vorwort von Univ.-Prof. Dr- F. Kummer

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day