Erfolg ist, wenn deine Seele dein Leben berührt

Erfolg ist, wenn deine Seele dein Leben berührt

Das neue Buch von Paramhansa Yogananda erscheint am 30. November 2018 mit dem Titel "Erfolg ist, wenn deine Seele dein Leben berührt" als Softcover bei Via Nova.

Inhaltsangabe zu "Erfolg ist, wenn deine Seele dein Leben berührt"

Kann es sein, dass es universelle Kräfte gibt, von denen zu träumen wir kaum wagen und die nur darauf warten, dass wir sie uns zunutze machen? Die alten Heiligen und Weisen Indiens sprachen davon, und mit diesen hier erstmals in deutscher Sprache veröffentlichten Texten von Paramhansa Yogananda wird dieses alte Wissen in diesem Buch neu zusammengefasst. Einer der bekanntesten spirituellen Lehrer des 20. Jahrhunderts zeigt geistige Zugänge und praktische Methoden, wie wir Menschen zu unserer wahren göttlichen Natur gelangen und so die uns innewohnenden Fähigkeiten, Talente und Potentiale in ihrer vollkommenen Qualität entfalten und manifestieren können. Dieses Wissen von unschätzbarem Wert kann Ihr Leben von Grund auf verwandeln und auf allen Ebenen der Existenz zu wahrer Fülle und echtem Erfolg führen.

Verlag:Via Nova
Erscheinungsdatum:30.11.2018