Lachen, der beste Weg zur Erleuchtung

Cover des Buches Lachen, der beste Weg zur Erleuchtung (ISBN: 9783866164802)

Inhaltsangabe zu "Lachen, der beste Weg zur Erleuchtung"

Wie befreiend Lachen sein kann, weiß jeder! Um so mehr, wenn wir als spirituell Suchende so ganz ernsthaft die letzte aller Wahrheiten zu durchdringen versuchen und sich alle Anstrengung in einem großen freudvollen Lachen auflöst. Der berühmte Yogananda war ein Meister des göttlichen Humors und viele seiner Schüler wurden von seiner strahlenden Freude, seiner unbeschwerten Fröhlichkeit und seinem tiefgründigen Witz tief berührt. Dass Weisheit und Humor eine wunderbare Kombination sind, davon erzählt dieses Buch, gibt viele mitreißende Episoden und Geschichten wieder, mit denen Yogananda seine Schüler erfreute und manchmal zu wahren Lachanfällen brachte. Sein liebevoller Humor trifft uns alle mitten ins
Herz - erhellend, erleuchtend, befreiend und manchmal einfach umwerfend.

Verlag:Via Nova
Erscheinungsdatum:25.06.2020