Paris Cutler Planet Cake

Inhaltsangabe zu „Planet Cake“ von Paris Cutler

Ein neues Zeitalter des Kuchenbackens beginnt!
 Paris Cutler, Besitzerin der weltweit bekannten Konditorein Planet Cake, präsentiert ihre unglaublich ideenreichen Kuchen-Kunstwerke und zeigt, wie man die bunten Meisterwerke kreiert. Mit einfachen Tricks wird jeder Hobbybäcker zum Kuchenkünstler.
♥ Leicht verständliche Basis-Küchenrezepte und Erklärungen der Technik in Schritt-für-Schritt-Anleitungen
♥ Ergänzt durch zahlreiche Zeichnungen, Fotos und Vorlagen - helfen, Kuchen im professionellen Look zu backen.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee