Paris Cutler Planet Cake - Festliche Torten für besondere Momente

Inhaltsangabe zu „Planet Cake - Festliche Torten für besondere Momente“ von Paris Cutler

Der neue Bestseller von Paris Cutler • Neues von der internationalen Erfolgsautorin der Planet Cake-Reihe• Zahlreiche neue ideen für die schönsten Festtagstorten• Mit Tipps und Tricks und vielen Schritt-für-Schritt-Anleitungen für die besten Motivtorten Paris Cutler von Planet Cake verzaubert uns erneut mit ihrer kreativen Tortendekoration und zeigt mit ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Tipps und Tricks wie Sie Ihr eigenes Kunstwerk selbst kreieren können.Ein Kuchen aus saftiger Schokolade, Kokosflocken oder Trockenfrüchten, überzogen mit einer Zartbitter-Ganache oder farbigem Rollfondant, dekoriert mit kunstvollen Figuren, eleganten Schleifen, filigranen Blumen, bunten Streusel und glitzernden Diamanten. Es gibt keine schönere Geste für die Liebsten als eine außergewöhnliche selbst gemachte Torte!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch