Cover des Buches Vertrau mir! (ISBN: 9783945600955)
literatuerchens avatar
Rezension zu Vertrau mir! von Parker Jean Ford

Gelungene Fortsetzung!!

von literatuerchen vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Wunderbar actionreich und spannend!

literatuerchens avatar
literatuerchenvor 8 Jahren
Ja... Band 1 hat mir schon gut gefallen - Band 2 ... ebenfalls :) Obwohl mich die Autorin durch ein Gefphlschaos geschleift hat, dasw sich gewaschen hat! Was soll das bedeuten? Ganz einfach - ich habe mit den Protagonisten Cassandra und Noel gelitten, denn beide haben in diesem Roman so gar nichts zu lachen. Verrat in den eigenen Reihen und dann noch eine Übermacht gegen die es anzutreten gilt.
Wer in Band 1 auf die kleinen Sequenzen wartete, in denen man sich als Leser mal getraut hat, die Protagonisten alleine zu lassen um sich etwas zu essen oder zu trinel zu holen wird in diesem Band enttäuscht. Es ist spannend und man kann das Buch kaum weglegen.
Eine kleine Warnung am Rande - es gibt da ein paar Szenen, die wirklich mitnehmen und einige Situationen, die ganz schön unter die Haut gehen.
Mein Fazit: Gelungene Fortsetzung mit konsequentem Ende ... Absolut lesenswert!