Parkscout-Redaktion Erlebnis-Zoo Hannover

Inhaltsangabe zu „Erlebnis-Zoo Hannover“ von Parkscout-Redaktion

Ein Besuch im Tierpark gehört seit dem Bestehen dieser Einrichtungen zu den lehrreichsten wie unterhaltsamsten Freizeitbeschäftigungen für die ganze Familie.Verschiedene Tierarten einmal wahrhaftig vor Augen zu haben oder sogar auf Tuchfühlung mit diesen zu gehen, lässt nicht nur Kinderherzen höher schlagen. Ein besonders vorbildlich gestalteter Tierpark ist der Erlebnis-Zoo Hannover, der in diesem Buch ausführlich beschrieben wird. Erfahren Sie mehr über die Geschichte des Zoos, die Tiere die in ihm leben, das Thema Artenschutz und darüber, wie Sie Ihren Besuch gestalten können.Ausführlicher GeschichtsteilBeschreibung der ThemenweltenVorstellung aller Tiere im ZooShowsArtenschutzZukunftspläne...und vieles mehr.Nach den Erfolgstiteln"Freizeitparks in Europa","Disneyland Resort Paris"und"Europa-Park"widmet sich die Parkscout-Redaktion erneut einer wichtigen Freizeitdestination und vermittelt auf unterhaltsame Weise alles, was Sie schon immer über den Erlebnis-Zoo Hannover wissen wollten.