Paro Christine Bolam Love to create

Inhaltsangabe zu „Love to create“ von Paro Christine Bolam

Dieses Buch zeigt: Der kreative Raum ist unser Zuhause - schon immer. Klar und eindeutig zeigt die Autorin, welche Missverständnisse und falschen Vorstellungen uns davon abhalten, die Türen zu unserer Kreativität weit aufzustoßen. Denn nichts anderes müssen wir tun, um unser volles kreatives Potenzial zu entfalten: Unsere innere Künstlerin oder unseren inneren Künstler heraus lassen. Ihm den Raum eröffnen, sich zu entfalten. Auf diesem Weg gibt es immer wieder Hindernisse, Stolperfallen, Ängste, die uns aufhalten. Paro Christine Bolam zeigt, dass auch sie ein wichtiger Teil des kreativen Prozesses sind. Ganz praktisch erfahren wir, wie wir zurückfinden zu unserer schöpferischen Freiheit.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis