Love to create

von Paro Christine Bolam
Love to create

Daniela8s avatar

Sehr empfehlenswert für alle die sich mit ihrem eigenen kreativen Fluss beschäftigen möchten. Es gibt viel zu entdecken!

Inhaltsangabe zu "Love to create"

Dieses Buch zeigt: Der kreative Raum ist unser Zuhause - schon immer. Klar und eindeutig zeigt die Autorin, welche Missverständnisse und falschen Vorstellungen uns davon abhalten, die Türen zu unserer Kreativität weit aufzustoßen. Denn nichts anderes müssen wir tun, um unser volles kreatives Potenzial zu entfalten: Unsere innere Künstlerin oder unseren inneren Künstler heraus lassen. Ihm den Raum eröffnen, sich zu entfalten. Auf diesem Weg gibt es immer wieder Hindernisse, Stolperfallen, Ängste, die uns aufhalten.
Paro Christine Bolam zeigt, dass auch sie ein wichtiger Teil des kreativen Prozesses sind. Ganz praktisch erfahren wir, wie wir zurückfinden zu unserer schöpferischen Freiheit.

Verlag:Aurum in Kamphausen Media GmbH
Erscheinungsdatum:15.05.2014