Parragon My Travel Journal

Inhaltsangabe zu „My Travel Journal“ von Parragon

Passt in die Handtasche

— Liebes_Buch
  • Jetzt praktisch für den Urlaub!

My Travel Journal

Liebes_Buch

16. June 2015 um 18:22

Es handelt sich hier um ein Notizbuch, das man für seine Reisen benutzen kann. Vorne einige Seiten für die Reisevorbereitungen und den Kofferinhalt, dann folgt der Hauptteil mit freien Seiten für Notizen, Eindrücke und Erinnerungen- immer zu versehen mit Datum, Ort und ganz wichtig: Wetter! Im letzten Teil kann man Hotels, Klubs, Bars, Restaurants und Cafes eintragen und besprechen. Mein Lieblingskapitel ist das, in dem man seine Shopping-Tour dokumentiert!  :) Auf einer Landkarte kann man seine Reiseroute einzeichnen und auf den letzten Seiten gibt es Masseinheiten und Währungen. Sehr wichtig, weil ich nie weiss, ob 100 Fahrenheit heiss sind (sie sind es!). Ausserdem Adressteil und Tasche für Eintrittskarten oder Kassenbons etc. Ca 10 x 15 cm. Schön gestaltet mit Motiven aus London, Paris und New York. Genau richtig jetzt zum Verreisen!