Pascal Bertho , Marc-Antoine Boidin Cheri-Bibi

Inhaltsangabe zu „Cheri-Bibi“ von Pascal Bertho

Anfang des 20. Jahrhunderts. Auf einem Schiff, das verurteilte Sträflinge nach Cayenne, Französisch-Guayana, transportiert, braut sich ein Aufstand zusammen. An dessen Spitze steht der Gefangene mit der Nummer 3216, Cheri-Bibi, ein allseits gefürchteter Riese von einem Mann, der nur eines im Sinn hat: Flucht! Eine spannend erzählte Abenteuergeschichte in der besten Tradition klassischer Gefängnisstorys wie 'Flucht von Alcatraz', 'Die Verurteilten' oder 'Papillon'. Die Comicadaption entstand nach der Romanvorlage von Alfred Leroux, der hauptsächlich durch seinen Roman 'Das Phantom der Oper' (Le fantôme de l’opéra, 1910) weltbekannt wurde.

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14