Pascal Biet Der kultivierte Wolf

Inhaltsangabe zu „Der kultivierte Wolf“ von Pascal Biet

Ein hungriger Wolf gerät auf der Suche nach etwas Essbarem auf einen Bauernhof. Verblüfft stellt er fest, dass es dort lesende Tiere gibt. Er setzt alles daran, in ihre Gemeinschaft aufgenommen zu werden. Doch die Tiere auf dem Hof machen es ihm nicht leicht. Er muss hart arbeiten - lesen lernen, in die Schule gehen, die Bibliothek besuchen...

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume