Pascal C. Mein Weg

Inhaltsangabe zu „Mein Weg“ von Pascal C.

Dieses Buch wurde von keinem Therapeuten, Psychologen, Arzt oder einem Drogenberater geschrieben.Es ist von einem Menschen geschrieben, der sich in der Drogenszene und imkriminellen Milieu bewegt, dort alle Phasen durchlebt, und schließlich einenAusweg aus diesem Teufelskreis findet.Er beschreibt alle negativen wie positive Ereignisse, und wie er sich in der Realität zurechtfindet.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

• Eine reale Geschichte!

Mein Weg

PascalC

09. March 2014 um 12:45

Das Buch ist das erste von dem Autor Pascal C. Es beinhaltet sein Leben und seine Erfahrungen mit dem kriminellen Milieu und seiner Drogenkarriere. Hier ein Auszug aus einer Rezession des Buches: Ich selbst habe mit solchen Dinge (zum Glück) keine Erfahrung, aber da es mich intressiert wie sehr sich Menschen verändern können bzw. wodurch, habe ich dieses Buch gelesen... Ich bin keine Leserratte, aber trotzdem hat mich das Buch gefesselt - Es ist sehr gut geschrieben - teilweise auch mit Humor :-) , man kann sich die Dinge sehr gut in Bildern vorstellen und sich in die Geschichte reinversetzen... Es tut mir leid für Pascal C., daß er so einen harten Weg gehen mußte, aber er kann auch sehr stolz auf sich sein da wieder rausgekommen zu sein, er ist sicher einer von sehr wenigen die das schaffen!!!