Pascal C. Mit viel Glück durch die Hölle

Inhaltsangabe zu „Mit viel Glück durch die Hölle“ von Pascal C.

Dieses Buch wurde von einem Menschen
geschrieben, der sich im Drogen- und
kriminellen Milieu bewegt hat. Dort alle
Phasen durchlebt,und schließlich einen
Ausweg aus diesem Teufelskreis findet.

Direkt, ehrlich, geraderaus und ohne Schnörkel.., gut geschrieben

— christine94

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

• Verständlich und hilfreich!!!

Mit viel Glück durch die Hölle

PascalC

09. March 2014 um 10:14

Rezession aus dem Buch - Mit viel Glück durch die hölle: Der Autor beschreibt einen Mann, von Kindheit an, bis zum heutigen Tag, wie er in schlechte Kreise und in das Drogenmilieu reinschlittert. Aber auch wie er es wieder aus alleiniger Kraft da rausschafft. Das Buch ist sehr ausführlich, verständlich und im Jugendlichen Stil geschrieben. Es ist speziell für Eltern geschrieben, die sich in manchen Fällen nicht zu helfen wissen. Es beinhaltet alles was man wissen sollte ,wenn es schliesslich dazu kommen sollte, wenn das pubertierende Kind in solche Kreise abrutschen sollte. In dem Buch geht es um schnelles Geld, Drogen, Gewalt und Macht. Es sind aber auch schöne Themen zu finden und es ist mit sarkasmus und ein bischen Humor geschrieben.