Pascal Cziborra GoldstaubGalaxie

Inhaltsangabe zu „GoldstaubGalaxie“ von Pascal Cziborra

Dieser hochwertige Lyrikband enthält die besten 335 Gedichte des internationalen Literaturwettbewerbs "Lyrischer Lorbeer 2017". Über 800 Autoren und Lyrikerinnen aus 15 Ländern bewarben sich um die beliebten Trophäen in Gold, Silber und Bronze.
Ausgewählte Wortgalaxien wurden zu einem gefühlstiefen Sprachuniversum vereinigt. Unternehmen Sie eine interstellare Reise durch Raum und Zeit, erkunden Sie die Schwerelosigkeit menschlicher Psyche, spüren Sie die Gravitation Schwarzer Löcher und werden Sie Zeuge eines Meteoritenschauers glühender Poesie in einer GoldstaubGalaxie.

Stöbern in Gedichte & Drama

Vanii

Les Fleurs du Mal - Die Blumen des Bösen

SigiLovesBooks

Dodos auf der Flucht

Dieses Buch gehört in jedes Regal!

Pialalama

Gedichte