Pascal Cziborra SchönwortSchätze

Inhaltsangabe zu „SchönwortSchätze“ von Pascal Cziborra

Dieser hochwertige Lyrikband enthält die besten 370 Gedichte des internationalen Literaturwettbewerbs "Lyrischer Lorbeer 2016". Über 800 Autoren und Lyrikerinnen aus 20 Ländern bewarben sich um die beliebten Trophäen in Gold, Silber und Bronze. Erlesene SchönwortSchätze dieser hochkarätigen Konkurrenz wurden als Schmuckstücke deutscher Sprache wie auf einer Perlenschnur zu einem reflektierenden Prachtgeschmeide aufgefädelt. Gehen Sie zwischen den Zeilen auf lyrische Entdeckungsreise und hüten Sie einen unbezahlbaren Schatz facettenreicher Poesie.

Eine wunderbare Sammlung...internationale Lyrik gibt Hoffnung- und ich bin unter den Autoren

— Mia_Mondstein

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz