Pascal Debra Aszendent Äonenfalter

Inhaltsangabe zu „Aszendent Äonenfalter“ von Pascal Debra

Aszendent Äonenfalter ist eine bibliophile Einzelausgabe und zudem eine Weiterführung des dichterischen Werks des Schriftstellers Pascal Debra.
Die Gedichte beschreiben eine verborgene Welt, entfalten eine Sicht der Wirklichkeit, die unter der Oberfläche des scheinbar Alltäglichen lebt, webt und sich in allen Formen des Seins artikuliert. Aszendent Äonenfalter ist eine Meditation in prosalyrischer Form, der man mit Zeit, Stille und Offenheit begegnen sollte.

Stöbern in Gedichte & Drama

Kein Platz für Idioten

Ein Buch welches jeden anspricht, der mit beeinträchtigten Menschen zu tun hat - sei es privat oder beruflich.

Nantje

Traumberuf Marktschreier

Ich kann das Buch jedem empfehlen, der sich für humorvolle Texte interessiert und die Welt des Poetry Slams kennenlernen möchte.

NicoleP

Dante Baby, das Inferno ist da!

Zum ersten Mal Buk ungeschminkt.

aus-erlesen

Mach es wie die Eieruhr