Pascal Debra Von Shiva, Saris und Bollywood

Inhaltsangabe zu „Von Shiva, Saris und Bollywood“ von Pascal Debra

Verpasste Flüge. 2.500 km Autofahrt. Insekten im Kaffee. Wundervolle Menschen und exorbitante Landschaften.
Dieses Buch ist sowohl eine persönliche Aufzeichnung der Abenteuerreise durch über 20 Städte Südindiens, von der östlichen zur westlichen Küste des Subkontinents, als auch eine Auseinandersetzung mit der südindischen Kultur, ihren religiösen Ansichten, ihrer kulturellen Vielfältigkeit und ihren Göttern und Mythen.
Es ist mehr als eine Reise von Küste zu Küste, von Tempel zu Tempel: Ein Trip durch das Selbst mit allen Fragen und Problemen die durch eine solche Erfahrung auftauchen mögen.