Pascal Dupont Mercier Die Erfolgsmethode

Inhaltsangabe zu „Die Erfolgsmethode“ von Pascal Dupont Mercier

Erfolg, Geld = Freiheit, dies entspricht einem Lebensstil, den wir uns fast alle wünschen. Wenn Sie ein Mensch sind, der dieses Ziel erreichen möchte, dann ist die Erfolgsmethode der Ratgeber erster Stunde. Erkunden Sie neue Wege, die Ihnen auf der Suche nach mehr Freiheit hilfreich sein werden. Frei sein - ist unser Lebensrecht – nur leider denken die meisten nicht darüber nach und widmen sich täglich aufs Neue der unendlichen Tretmühle. Als Arbeitnehmer werden Sie nicht reich, nicht frei. Sie bleiben ein Bediensteter der sich für wenig Lohn viel gefallen lassen muss. Soll das so bleiben? Unser Leben wurde seit der frühen Kindheit von Werten geprägt. Schon seit Urzeiten, praktisch in der Wiege der Menschheit, spielen Werte eine große Rolle im täglichen Dasein jeder Person auf der Welt. Alle Menschen werden mit verschiedenen Werten konfrontiert. Werte die Freiheit oder Abhängigkeit demonstrieren. Sind Sie ein Freigeist? Möchten Sie etwas dafür tun, so zu leben wie andere es bereits vorexerzieren? Dann los: Wagen Sie den Versuch, lassen Sie sich inspirieren. Wissen ist die Macht der Freiheit. Der Weg dahin ist für jeden möglich. Sie müssen den ersten Schritt tun, noch heute...

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050