Leben und arbeiten in Paraguay

Leben und arbeiten in Paraguay

Inhaltsangabe zu "Leben und arbeiten in Paraguay"

Mir reicht’s. Ich will raus, ganz einfach nur weg. Haben Sie sich schon einmal überlegt, einfach abzuhauen, alles hinter sich zu lassen und neu zu starten? Die Schweiz ist Ihnen deutlich zu teuer? Österreich zu klein, Mallorca zu überfüllt und Schweden zu Schwedisch? England zu lästig und Frankreich zu Französisch. Was spricht dagegen in ein Land zu siedeln, welches noch offen für Visionäre ist, das sich schickt und anpreist ein freies und bezahlbares Leben zu führen. Unternehmer, Freiberufler, Spekulanten, Rentner, Freigeister und echte Lebenskünstler sind willkommen. In zivilisierten Nationen fühlen sich aktive Menschen vermehrt eingeschränkt, bevormundet und überwacht. Recht zu haben und zu bekommen ist in Europa kein leichtes Unterfangen. Nur Vermögende praktizieren ihre hausgebundenen Rechte, werden oft vom System verschont, weil genug Geld vorhanden ist, jeden noch so teuren Advokaten in die Gerichtssäle zu transferieren. Ein Skandal jagt den anderen. Der Durchschnittsbürger zahlt hohe Zechen für den wandelnden Kapitalismus. Will er sich erfolgreich gegen Ungerechtigkeiten auflehnen, wird er systematisch ausgebremst.

Es gibt nur einen Weg: Freiheit zurückgewinnen!

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:05.12.2017