Pascal Dupont Mercier Natur ist Gesund

Inhaltsangabe zu „Natur ist Gesund“ von Pascal Dupont Mercier

Der Schlüssel für ein gesundes und langes Leben versteckt sich in der Natur und nicht nur im chemischen Labor. Er ist praktisch sichtbar, doch nicht alle wollen ihn sehen, ignorieren seine Anwesenheit und setzen bei krankheitsbedingten Situationen auf chemische Helferlein, die mit Nebenwirkungen nur so protzen. Der schnelle Schnupfen- und Hustenlöser ist in. Out ist es krank zu sein. Wir sind zu Leistungsgiganten mutiert, die praktisch auch noch im Schlaf erreichbar sein müssen. Gut tut uns dies nicht. Dieses Verhalten ist schädlich und verewigt sich in den Zellen. Vor allem im Geist unserer empfindsamen Seele, die doch eigentlich mehr verdient hat, als regelmäßige chemisch inakzeptable kalte Duschen. Unser Körper ist aber clever genug zu erkennen, wann wir ihm eine passable Auszeit können müssen. Ist er anfällig für unzählige Viren, die in der Luft beheimatet sind bedeutet dies, dass das Immunsystem nicht mehr auf vollen Touren arbeitet. Die Abwehrkräfte schlagen Alarm. Nun muss eine Reaktion erfolgen und die sollte nicht aus dem Labor, sondern aus der Natur eruieren. Dieser Ratgeber offeriert ganz natürliche Wege, eben für eine rundum natürliche Gesundheit. Die Wege führen zu einem Ziel, sie wollen den Menschen gesunderhalten. Selbstverständlich ganz ohne schädlich Nebenwirkungen. Wer rundum gesund ist lebt länger und besser.

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion