Pascal Durantel Tierspuren erkennen & bestimmen

Inhaltsangabe zu „Tierspuren erkennen & bestimmen“ von Pascal Durantel

Der handliche Begleiter für alle Naturfreunde - Trittsiegel, Fährten, Fraßspuren, Losung, Gewölle und Behausungen von 80 Säugetieren und Vögeln - Bebilderter Steckbrief zu jedem Tier mit ausführlicher Beschreibung von Lebensraum, Nahrung, Fortpflanzung und Verhalten - Das praktische Pocket-Format ideal für unterwegs zum Nachschlagen, Lernen, Erkennen und Bestimmen Übersichtlich, präzise, kompetent! Dieser handliche Naturführer ist ideal für unterwegs zum Lernen, Erkennen und Bestimmen von Tierspuren. Erfahren Sie alles Wissenswerte zu Trittsiegel, Fraßspuren, Losung, Gewölle und anderen Spuren von 80 Säugetieren und Vögeln. Mit den bebilderten Steckbriefen zu jedem Tier mit ausführlicher Beschreibung von Lebensraum, Nahrung, Fortpflanzung und Verhalten finden Sie alle wichtigen Informationen auf einen Blick. Zahlreiche Illustrationen und Zeichnungen von Fußabdrücken, Fährten, Losung, Gewöllen, Behausungen und Gängen runden den Titel ab. Durch das praktische Pocket-Format lässt sich dieser Naturführer immer und überall hin mitnehmen. Dank der hochwertigen Ausstattung mit praktischen Umschlagklappen haben Sie die richtige Seite schnell zur Hand. Der wertvolle und kompetente Begleiter lässt Sie die Natur mit anderen Augen sehen.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch