Pascal Frank Warum kann ich nicht meditieren?

Inhaltsangabe zu „Warum kann ich nicht meditieren?“ von Pascal Frank

Wie wir Hindernisse beim Meditieren erfolgreich meistern können.
Regelmäßiges Meditieren bringt uns großen Nutzen. Es ist ein geeignetes Mittel, um im stressigen Alltag zur Ruhe zu kommen, den Blick nach innen zu richten und gelassener, achtsamer und resilienter durchs Leben zu gehen. Leider scheitern viele von uns daran, ihre Meditationspraxis gewohnheitsmäßig im Alltag zu etablieren. All jenen gibt Sylvia Wetzel, eine der wichtigsten deutschen Meditationslehrerinnen, zahlreiche Hilfsmittel und Übungen an die Hand, die Einsteiger ermutigen, sich dieser Erfahrung zu öffnen und Praktizierende bestärkt, dranzubleiben und auch mal Motivationsdurststrecken zu überstehen. Ihre wertvollen wie einfach umsetzbaren Tipps helfen, eine regelmäßige Routine zu entwickeln, die es ermöglicht, Körper und Geist jeden Tag aufs Neue zu nähren.

Ess-Medizin für dich

bin total enttäuscht - soll wohl als Werbung in eigener Sache dienen

Gudrun67

Rattatatam, mein Herz

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl