Pascal K´in Greub Lattice Surfing

Inhaltsangabe zu „Lattice Surfing“ von Pascal K´in Greub

Surfen im kosmischen Lebensnetz 'Das Wahre war schon längst gefunden.' Das hermetische Wissen, nach dem unser Gehirn ein Abbild des Kosmos und der Kosmos ein Abbild unseres Gehirns ist, dass alles zusammenhängt in einem gigantischen Netz oder Gewebe des Lebens, findet in diesem Buch einen zeitgemäßen Ausdruck. Der Autor Pascal K’in Greub hat bei Mayameistern gelernt und herausgefunden, dass die Wissenschaft das schamanische Weltbild bestätigen kann. Vor dem Hintergrund seiner persönlichen Erfahrungen gibt er uns unterhaltsam und spannend Einblicke in die verschiedenen Dimensionen der 'Lattice', dieses 'Kosmischen Mutternetzes', und lädt die LeserInnen anhand praktischer Übungen ein, sie auch zu erfahren, zu erfühlen. Kopf-Wissen wird so zu Herz-Wissen.

die absolute Krönung!

— Leseratte62
Leseratte62

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

• die absolute Krönung!

Lattice Surfing

26. November 2014 um 16:33

Ein WICHTIGES und für mich RICHTIGES Buch.
    Der Auto verbindet sehr viel Wissen aus unterschiedlichsten Bereichen auf verständliche, gut strukturierte und unterhaltsame Art.
    Die Übungen werde ich noch machen- da kann ich aber noch nicht auf Erfahrung zurückgreifen.
    Unbedingt lesen!

• Hervorragend!

Lattice Surfing
    ddk

ddk

27. May 2014 um 14:25

Dieses Buch sättigt alle spirituelle Suchende mit wertvollen, Informationen und Meditationen. Quantenphysik und Spiritualität, Psychologie, Schamanismus, Fraktale, Hologramme….etc. Es bleibt keine Frage offen. Zusätzlich spricht der Autor sehr offen über seinen eigenen Weg zum modernen Schamanen. "Lattice surfing" macht Mut über die eigenen festgefahrenen Bahnen hinaus zu surfen und verspricht einen tieferen Zugang zur allen Ebenen und Dimensionen des Lebens. Ein „Must Have“ für alle Suchende!!