Band 2: Ernährung (Schritt für Schritt zu mehr Vitalität)

Band 2: Ernährung (Schritt für Schritt zu mehr Vitalität)

Inhaltsangabe zu "Band 2: Ernährung (Schritt für Schritt zu mehr Vitalität)"

Dieser Band konzentriert sich auf die physiologischen Aspekte unserer Ernährung. Dieses Buch veranschaulicht die Grundbausteine unseres täglichen Essen. Was bewirken diese Grundnährstoffe in uns. Von was sollten wir mehr und von was lieber etwas weniger essen? Auch beweise ich, dass wir im Supermakt systematisch manipuliert werden. Ich gebe Tipps wie man wieder lernt, zu genießen. Nicht zuletzt hinterfrage ich unsere täglichen Essrituale und Bewegungsgewohnheiten. Inhalt (Auszug): Kohlenhydrate Fette und Öle Proteine Mikronährstoffe Bier, Kaffee und Sprudel Industriezucker Getreide Säure-Base-Gleichgewicht Welche Diät passt zu mir? Manipulation im Supermarkt Mit allen Sinnen genießen Rituale und Gewohnheiten Stress und Veränderung Ca. 203.000 Zeichen

ISBN:B0070OSKOM
Ausgabe:E-Buch Text