Pascal Kühner Band 2: Ernährung (Schritt für Schritt zu mehr Vitalität)

Inhaltsangabe zu „Band 2: Ernährung (Schritt für Schritt zu mehr Vitalität)“ von Pascal Kühner

Dieser Band konzentriert sich auf die physiologischen Aspekte unserer Ernährung. Dieses Buch veranschaulicht die Grundbausteine unseres täglichen Essen. Was bewirken diese Grundnährstoffe in uns. Von was sollten wir mehr und von was lieber etwas weniger essen? Auch beweise ich, dass wir im Supermakt systematisch manipuliert werden. Ich gebe Tipps wie man wieder lernt, zu genießen. Nicht zuletzt hinterfrage ich unsere täglichen Essrituale und Bewegungsgewohnheiten. Inhalt (Auszug): Kohlenhydrate Fette und Öle Proteine Mikronährstoffe Bier, Kaffee und Sprudel Industriezucker Getreide Säure-Base-Gleichgewicht Welche Diät passt zu mir? Manipulation im Supermarkt Mit allen Sinnen genießen Rituale und Gewohnheiten Stress und Veränderung Ca. 203.000 Zeichen

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens