Pascal Leuchtmann Einführung in die elektromagnetische Feldtheorie

Inhaltsangabe zu „Einführung in die elektromagnetische Feldtheorie“ von Pascal Leuchtmann

Das neueste Lehrbuch zur Theoretischen Elektrotechnik mit zahlreichen Übungsbeispielen von der renommierten ETH Zürich, einer der weltweit wichtigsten Lehr- und Forschungsstätten für Ingenieure, stellt die elektromagnetische Feldtheorie auch unter Berücksichtung ihrer historischen Voraussetzungen dar. Numerische Verfahren werden ebenfalls behandelt. Dieses Lehrbuch ist bereits in vielen Vorlesungen erprobt und in besonderer Weise für Diplom-, Bachelor- und Masterstudiengänge geeignet.§§§Zielgruppe:Alle Studierenden der Elektrotechnik und der Physik ab dem Grundstudium, da die Vorlesungen zur Theoretischen Elektrotechnik (elektromagnetische Feldtheorie und Maxwell sche Theorie) verpflichtend sind. Außerdem EMC-Ingenieure in der Praxis.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos