All-In

All-In

Inhaltsangabe zu "All-In"

Als Pioneer-School Luzern trainieren wir Nachfolger. Wir sind ein Gefäss, welches Gläubige in die Nachfolge von Jesus Christus führt. Der Auftrag von Jesus ist kein Programmpunkt, sondern der Lifestyle eines Nachfolgers. Dazu steht uns das beste Trainingsgelände der Welt zur Verfügung: die Strasse. Mit unserer Pioneer-School befähigen wir Menschen in 6 Monaten den Auftrag von Jesus Christus als Lebensstil anzunehmen. In dieser Zeit wird sich ihr Glaubensleben massgeblich verändern. Die Pioneer-School ist abgeschlossen, sobald ein Absolvent selbst eine Person tauft und in der Nachfolge anleitet

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:11.12.2017