LeaNovelle - Geschenkausgabe

Kritisch (16):
harakiris avatar
harakiri
vor 11 Jahren

war mir wohl zu anspruchsvoll- ich habs nicht verstanden und abgebrochen

Inhaltsangabe

Die Geschenkausgabe mit der abgerundeten Ecke: anspruchsvolle Haptik, hochwertiges Papier, mit Lesebändchen, kleines Format.

Die achtjährige Lea hat sich nach dem Tod der Mutter in eine eigene Welt zurückgezogen, zu der auch der Vater keinen Zutritt hat. Erst der Klang einer Geige holt sie ins Leben zurück. Lea erweist sich als außerordentliche musikalische Begabung, und schon bald liegen ihr Publikum und Musikwelt zu Füßen. Doch während Lea von Erfolg zu Erfolg eilt, treibt es ihren anfangs überglücklichen Vater Martijn van Vliet immer tiefer in die Einsamkeit. Bei dem verzweifelten Versuch, die Liebe und Nähe seiner Tochter zurückzugewinnen, verstrickt er sich in ein Verbrechen, das alles verändert … Ausgezeichnet mit dem Prix Michel Tournier, einem der wichtigsten Literaturpreise Frankreichs.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:btb