Nachtzug nach Lissabon

3,8 Sterne bei 1.367 Bewertungen

Cover des Buches Nachtzug nach Lissabon (ISBN: 9783442746248)

Positiv (903):
S
Sister-Basia
vor 2 Monaten

Auf den erstenblick in dieses Buch verliebt als ich es im Regal sah und sofort gekauft . Und jeden Tag gelesen . Ich liebe diese Geschicht

Kritisch (187):
Fraenns avatar
Fraenn
vor 2 Jahren

Sicherlich kein schlechtes Buch, aber einfach nicht meins. Zu philosophisch geschrieben, bin immer wieder abgedriftet. Hab's abgebrochen.

Alle 1.367 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Nachtzug nach Lissabon"

Der internationale Bestseller jetzt im Kino!
Mitten im Unterricht verlässt ein Lehrer seine Schule und macht sich auf den Weg nach Lissabon, um den Spuren eines geheimnisvollen Autors zu folgen. Immer tiefer zieht es ihn in dessen Aufzeichnungen und Reflexionen, immer mehr Menschen lernt er kennen, die von diesem Mann, den ein dunkles Geheimnis umgibt, zutiefst beeindruckt waren. Eine wundervolle Reise – die vergeblich sein muss und deren Bedrohungen der Reisende nicht gewachsen ist. Endlich kann er wieder fühlen, endlich hat er von seinem Leben zwischen Büchern aufgeblickt – aber was er sieht, könnte ihn das Leben kosten …
Der Roman zum Film – ungekürzte Fassung!

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:btb
Erscheinungsdatum:11.02.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.09.2007 bei DHV - Der HÖR Verlag GmbH erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
    Verlag:btb