Pascal Ringstahl SCRUNCH

Inhaltsangabe zu „SCRUNCH“ von Pascal Ringstahl

[skrʌnʧ] Scrunch ist eine Geschichte wie eine Achterbahnfahrt: zuerst ganz langsam starten und den Fahrgast in Sicherheit wiegen. Dann geht es auf einen Schlag bergab und es wird immer rasanter. Plötzlich ein kurzer Stopp um anschließend noch einmal die Fahrt um einen unvergesslichen Schub zu erhöhen... aber es ist erst dann vorbei, wenn es vorbei ist! to Scrunch: „knirschen, zermalmen“; das ist das Geräusch, was sich der jungen Sandra für immer einprägen wird: Nach einem wunderschönen Abend auf einem Jahrmarkt mit ihren Freundinnen und ihrem neuen Freund, einem Frühstück mit ihrer Familie an einem sonnigen Samstagmorgen, stellt sich die Frage, ob die Familie zusammen einkaufen geht oder doch einen Spaziergang im Wald unternimmt. Die fatale Entscheidung für den Spaziergang nimmt sehr schnell eine tragische Wendung und nur zusammen können sie die tödliche Bedrohung der Zwillingshunde überstehen. Werden sie es schaffen und ist wirklich alles nur ein Zufall? Aus einer normalen durchschnittlichen Familiengeschichte wird sehr schnell ein spannender, überraschender und rasanter Thriller mit einer Prise Horror.

Die gute Tochter

Spannende Lektüre!

Gluecksklee

Das Original

Mein erster Grisham - und mir hat er sehr gefallen!

Daniel_Allertseder

SOG

EvelynM

Todesreigen

Wie alle Bücher der Reihe ein absolutes Muss für alle Thrillerfans.

Tina06

Ermordung des Glücks

Der Autor überzeugt mit guter Beobachtungsgabe und Einfühlungsvermögen.

NeriFee

Totenstille im Watt