Pascal Ringstahl SCRUNCH

Inhaltsangabe zu „SCRUNCH“ von Pascal Ringstahl

[skrʌnʧ] Scrunch ist eine Geschichte wie eine Achterbahnfahrt: zuerst ganz langsam starten und den Fahrgast in Sicherheit wiegen. Dann geht es auf einen Schlag bergab und es wird immer rasanter. Plötzlich ein kurzer Stopp um anschließend noch einmal die Fahrt um einen unvergesslichen Schub zu erhöhen... aber es ist erst dann vorbei, wenn es vorbei ist!

to Scrunch: „knirschen, zermalmen“; das ist das Geräusch, was sich der jungen Sandra für immer einprägen wird: Nach einem wunderschönen Abend auf einem Jahrmarkt mit ihren Freundinnen und ihrem neuen Freund, einem Frühstück mit ihrer Familie an einem sonnigen Samstagmorgen, stellt sich die Frage, ob die Familie zusammen einkaufen geht oder doch einen Spaziergang im Wald unternimmt. Die fatale Entscheidung für den Spaziergang nimmt sehr schnell eine tragische Wendung und nur zusammen können sie die tödliche Bedrohung der Zwillingshunde überstehen. Werden sie es schaffen und ist wirklich alles nur ein Zufall?

Aus einer normalen durchschnittlichen Familiengeschichte wird sehr schnell ein spannender, überraschender und rasanter Thriller mit einer Prise Horror.

Wahrheit gegen Wahrheit

Tolle Geschichte, nur leider ohne Thrillerfeeling