Pascal Voggenhuber Begegnungen mit dem Geistführer

Inhaltsangabe zu „Begegnungen mit dem Geistführer“ von Pascal Voggenhuber

Wir alle haben Geistführer und Begleiter aus der Geistigen Welt, jene uns ein Leben lang begleiten. Die Meditationen von Bestsellerautor Pascal Voggenhuber sind in seinem Buchbestseller »Entdecke Deinen Geistführer« enthalten. Das Hörspiel wird untermalt von wunderschöner Musik. Begegne Deinem Geistführer mit den Meditationen von Pascal Voggenhuber! Du kannst damit lernen, die Liebe und Kraft der geistigen Welt wahrzunehmen und in Dein Leben zu integrieren. 1. Vorübung für jeden Tag 2. Erfahre Deinen Geistführer 3. Heilung mit dem Geistführer 4. Sitting in the Power 5. Verbindung mit dem Geistführer im Schlaf (Auf diesem letzten Track gibt es spezielle Suggestionen, die Dir helfen sollen, während des Schlafs eine klare Verbindung zu Deinem Geistführer zu bekommen. Durch regelmäßiges Anhören während des Schlafes vertieft sich diese Verbindung auch im Wachzustand.)

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben