Pascal Voggenhuber Botschafter der unsichtbaren Welt

Inhaltsangabe zu „Botschafter der unsichtbaren Welt“ von Pascal Voggenhuber

Ein Hellsichtiger enthüllt, wie die Verstorbenen uns Lebenden beistehen Eigentlich ist Pascal Voggenhuber ein ganz normaler junger Mann. Aber er verfügt über außergewöhnliche Begabungen: Seit seiner Kindheit steht er in direktem Kontakt mit der geistigen Welt. Er sieht die Geister der Verstorbenen und kann sogar mit ihren Seelen kommunizieren. Diese Fähigkeiten bildete er bis zur Perfektion aus und wurde dadurch zu einem der bekanntesten Medien im deutschsprachigen Raum. Pascal Voggenhuber gibt faszinierende Einblicke in sein Leben und Wirken als Medium. Die Botschaften der Verstorbenen zeigen: Der Tod ist nicht das Ende, und er ist nichts, wovor man sich fürchten müsste. Als Brückenbauer zwischen Diesseits und Jenseits ermöglicht der Autor dem Leser mit einfachen Übungen, die eigenen Hellsinne zu entwickeln. So wird der Kontakt zur geistigen Welt unmittelbar erfahrbar: eine einzigartige Chance für inneres Wachstum, Versöhnung und Lebenserfüllung.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!