Botschafter der unsichtbaren Welt: Wie der Dialog mit dem Jenseits unser Leben bereichert und heilt

von Pascal Voggenhuber

Rooney_Lyras avatar
    Rooney_Lyravor einem Jahr
    Kurzmeinung: Augenöffner.
    Augenöffnend

Dieses Buch ist ein Türoffner.
    Wer nicht an die unsichtbare Welt glaubt, wird bei der Lektüre aufgerüttelt und eines Besseren belehrt.

Wie Shakespeare einst formulierte:
    "Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde, als eure Schulweisheit sich träumt."

rumble-bees avatar
    rumble-beevor 5 Jahren
    Kurzmeinung: Ohne viel esoterisches Tamtam geschrieben, sehr lebensnah und herzlich. Und trotzdem informativ. Mir ist der Autor sehr sympathisch!
    S
    sh7vor 3 Jahren