Pascal Voggenhuber Die Geistige Welt hilft uns

Inhaltsangabe zu „Die Geistige Welt hilft uns“ von Pascal Voggenhuber

In seinem neuen Buch zeigt Bestsellerautor Pascal Voggenhuber auf, wie jeder sich mit der Geistigen Welt verbinden kann.
»Schon immer gab es Menschen, die an Engel und die Geistige Welt glaubten, dennoch haben viele Menschen heute den Zugang
zu ihnen verloren«, so der Autor. Dieses Buch soll eine Hilfe sein, den natürlichen Zugang zur Geistigen Welt aufzunehmen und in
den Alltag zu integrieren. Mit täglichen Ritualen lernen Sie, die Verbindung zur Geistigen Welt aufzubauen. Mit der Wahrnehmung von Engeln und Geistführern können wir lernen, unseren Alltag zu erleichtern, Probleme im Beruf, in der Liebe und im täglichen Umgang mit Menschen zu lösen. Engel und Geistführer sind uns behilfl ich, den Weg zu uns selbst zu fi nden, uns zu entfalten und den göttlichen Plan zu erkennen.

Magic Kitchen

kassandra1010