Pascal Voggenhuber Enjoy this Life®

Inhaltsangabe zu „Enjoy this Life®“ von Pascal Voggenhuber

Enjoy this Life® ist der neue Kurs von Pascal Voggenhuber, in dem er zeigt, wie wir wieder mehr Freude ins Leben bringen. Die hier vorgestellte Methode basiert auf dem gleichnamigen, erfolgreich gestarteten Online-Seminar des Autors. Mit einfachen, aber bewährten Übungen gibt er Hilfestellungen, das eigene Leben bewusst zu gestalten und seine wahre Bestimmung zu leben. Mit Einfühlungsvermögen und Achtsamkeit zeigt er dem Hörer, wie er sich neu kennenlernen und zum Schöpfer eines neuen Selbstbewusstseins werden kann. Ein modernes und sofort anwendbares Konzept für ein selbstbestimmtes Leben.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104