Liebe Mitleser, Bücherwürmer und neugierige -
worum geht es hier?
Mit der Methode "Enjoy This Life" zeigt Pascal Voggenhuber einen Weg, wieder mehr Freude ins leben zu bringen, indem man das Potential aktiviert, das in jedem ruht, das aber oft unter antrainierten Verhaltensmustern verschüttet und ungenutzt bleibt. In einfachen Übungen bekommt ihr hier Hilfestellung, das Leben noch bewusster und damit intensiver zu leben. Mit Einfühlungsvermögen und Achtsamkeit vermittelt der Autor, wie man sich selbst besser kennen lernt und damit zu einem ganz neuen Selbstbewusstsein gelangt.
Nun sind wir natürlich gespannt, ob ihr diese Erfahrung mit uns teilen wollt und natürlich darauf, wie ihr sie erlebt.

Wir freuen uns auf Euer Feedback -
herzlich grüßend,
Euer Team vom Allegria Verlag

Autor: Pascal Voggenhuber
Buch: Enjoy this Life®

Tuus_Animus

Alle Bewerbungen

Oh das würde ich auch gern versuchen, toll. Mein Potential aktivieren hört sich gut an. Wollte genau so ein Buch mal lesen habe ich bisher noch gar nicht gemacht. Ich rezensiere auf Instagram, Facebook, Amazon und natürlich hier. Das sind meine genutzten Seiten.

@Tuus_Animus

Wir freuen uns!! Herzlich willkommen im Lostopf :-)

vor 23 Stunden

Plauderecke

So sieht es aus, wenn bei Allegria eine Leserunde endet: das ist der Versand! Viele Grüße aus der Poststelle! - Mittlerweile haben ja die ersten ihre Bücher erhalten :-)

Nayla

vor 21 Stunden

Plauderecke

Mein Buch ist auch da, freu :-)

Starry-sky

vor 19 Stunden

Plauderecke

Mein Buch ist heute auch angekommen. Ich freue mich sehr darüber, vielen Dank (auch für den netten Brief) :)

fasersprosse

vor 15 Stunden

Plauderecke

Das Buch war heute auch bei mir im Briefkasten. Vielen Dank! Und auch Dankeschön für den lieben Brief!

fasersprosse

vor 15 Stunden

Allegria_Verlag schreibt:

Liebe Grüße zurück an die fleißigen Helfer! Habt ihr toll gemacht!

cupcakeprincess

vor 3 Stunden

Beitrag einblenden

habe das buch ebenfalls erhalten :) danke für den netten brief, der dabei lag :D

sunsmiling

vor 1 Stunde

Plauderecke

Vielen herzlichen Dank! Hab das Buch gerade voller Freude in meinem Briefkasten entdeckt! :)