Allegria_Verlag

Liebe Mitleser, Bücherwürmer und neugierige -
worum geht es hier?
Mit der Methode "Enjoy This Life" zeigt Pascal Voggenhuber einen Weg, wieder mehr Freude ins leben zu bringen, indem man das Potential aktiviert, das in jedem ruht, das aber oft unter antrainierten Verhaltensmustern verschüttet und ungenutzt bleibt. In einfachen Übungen bekommt ihr hier Hilfestellung, das Leben noch bewusster und damit intensiver zu leben. Mit Einfühlungsvermögen und Achtsamkeit vermittelt der Autor, wie man sich selbst besser kennen lernt und damit zu einem ganz neuen Selbstbewusstsein gelangt.
Nun sind wir natürlich gespannt, ob ihr diese Erfahrung mit uns teilen wollt und natürlich darauf, wie ihr sie erlebt.

Wir freuen uns auf Euer Feedback -
herzlich grüßend,
Euer Team vom Allegria Verlag

Autor: Pascal Voggenhuber
Buch: Enjoy this Life®
1 Foto

Tuus_Animus

Alle Bewerbungen

Oh das würde ich auch gern versuchen, toll. Mein Potential aktivieren hört sich gut an. Wollte genau so ein Buch mal lesen habe ich bisher noch gar nicht gemacht. Ich rezensiere auf Instagram, Facebook, Amazon und natürlich hier. Das sind meine genutzten Seiten.

Allegria_Verlag

@Tuus_Animus

Wir freuen uns!! Herzlich willkommen im Lostopf :-)

Leseabschnitt GESUNDHEIT, HEILUNG UND SELBSTHEILUNG
@Nayla

Was für eine schöne Erinnerung!
Mir geht es derzeit auch nicht immer gut, aber ich versuche das positive daran zu sehen. Alles hat ja auch eine gute Seite.... Dir alles Gute und viel Erfolg trotz oder gerade mit dem Knie!

Leseabschnitt GESUNDHEIT, HEILUNG UND SELBSTHEILUNG

Selbstheilung ist etwas, mit dem ich mich anfreunden kann, die Fremdleistungen und dann auch noch aus der Ferne ist etwas zu viel für mich. Aber ich fand es dennoch sehr interessant. Ich kenne auch Menschen, bei denen es funktioniert hat und das hat nichts schon beeindruckt! Vor diesem Hintergrund würde ich den Autor gerne mal selbst und direkt erleben

Leseabschnitt ENJOY THIS LIFE PERSÖNLICHKEIT IN DEINEN ALLTAG INTEGRIEREN

Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich eine kleine Pause mache, um alles Gelesene erst mal zu verarbeiten und auszuprobieren. Den letzten Abschnitt fange ich dann spätestens in 1,2 Wochen an. Also, ich bin noch dabei :-) Ich hatte am Anfang wirklich nicht gedacht, dass man so lange für das Buch braucht, wenn man auch was davon haben will, aber ich finde es sehr gut und werde es auch danach sicher noch oft zur Hand nehmen....

Leseabschnitt ENJOY THIS LIFE PERSÖNLICHKEIT IN DEINEN ALLTAG INTEGRIEREN

Der letzte Abschnitt hat mir gut geholfen, alles nochmal Revue passieren zu lassen. Eine schöne Zusammenfassung dieses sehr ungewöhnlichen Buches!

Danke, dass ich dabei sein durfte.

Hier meine rezi:

Leseabschnitt ENJOY THIS LIFE PERSÖNLICHKEIT IN DEINEN ALLTAG INTEGRIEREN

Habe den letzten Abschnitt nun auch durch und gerade noch die letzte Übung gemacht, sich mit seinem Geistführer zu verbinden und Heilenergie zu empfangen und auszusenden.
Auch wenn ich immer zu kopflastig bin und mir solche Übungen schwer fallen, probiere ich sie immer wieder. Denn durch Übungen gewöhnt man sich dran und es klappt immer besser. Wie Pascal irgendwo in seinem Buch schreibt, oft kommen eher die Menschen weiter, die immer wieder üben als die, die viel Talent haben und manches daher nicht ernst nehmen.

in der Zusammenfassung konnte sich jeder nochmal rauspicken, was ihn persönlich interessiert. Bei mir waren es die Themen Entscheidungen, Berufung, ETL bei Familie und der Umgang mit destruktiven Gefühlen.

Ich werde dieses Buch nochmal von vorne anfangen in meinem eigenen Tempo und sicher noch öfters danach greifen müssen. Aber ich habe viele neue Denkanstöße und Tipps bekommen, die ich nun hoffentlich nach und nach umsetzen werde (kann).
Die Rezensionen folgt in den nächsten Tagen.

Blaustern

Beitrag einblenden

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stell die Rezi auch noch bei amazon rein.

Leseabschnitt ENJOY THIS LIFE PERSÖNLICHKEIT IN DEINEN ALLTAG INTEGRIEREN

Nun auch endlich, endlich meine Rezension. Danke nochmal für das tolle Buch.

Bei LB: http://www.lovelybooks.de/autor/Pascal-Voggenhuber/Enjoy-this-Life-1431463730-w/rezension/1468452613/1468442181/

und Amazon: https://www.amazon.de/gp/profile/amzn1.account.AGEOVGGP6HGQS5QIUAJAGFL45OGA?ie=UTF8&preview=true