Liebe Mitleser, Bücherwürmer und neugierige -
worum geht es hier?
Mit der Methode "Enjoy This Life" zeigt Pascal Voggenhuber einen Weg, wieder mehr Freude ins leben zu bringen, indem man das Potential aktiviert, das in jedem ruht, das aber oft unter antrainierten Verhaltensmustern verschüttet und ungenutzt bleibt. In einfachen Übungen bekommt ihr hier Hilfestellung, das Leben noch bewusster und damit intensiver zu leben. Mit Einfühlungsvermögen und Achtsamkeit vermittelt der Autor, wie man sich selbst besser kennen lernt und damit zu einem ganz neuen Selbstbewusstsein gelangt.
Nun sind wir natürlich gespannt, ob ihr diese Erfahrung mit uns teilen wollt und natürlich darauf, wie ihr sie erlebt.

Wir freuen uns auf Euer Feedback -
herzlich grüßend,
Euer Team vom Allegria Verlag

Autor: Pascal Voggenhuber
Buch: Enjoy this Life®
1 Foto

Tuus_Animus

Alle Bewerbungen

Oh das würde ich auch gern versuchen, toll. Mein Potential aktivieren hört sich gut an. Wollte genau so ein Buch mal lesen habe ich bisher noch gar nicht gemacht. Ich rezensiere auf Instagram, Facebook, Amazon und natürlich hier. Das sind meine genutzten Seiten.

@Tuus_Animus

Wir freuen uns!! Herzlich willkommen im Lostopf :-)

Ausgewählter Beitrag

fasersprosse

Plauderecke

Danke! Ich freue mich sehr, dabei zu sein!

ChattysBuecherblog

Plauderecke

trari trara... das Buch ist da.

@ChattysBuecherblog

Oh, wie schön! Das heißt, die Bücher sind unterwegs. Gut, zu wissen. :)

Plauderecke

So sieht es aus, wenn bei Allegria eine Leserunde endet: das ist der Versand! Viele Grüße aus der Poststelle! - Mittlerweile haben ja die ersten ihre Bücher erhalten :-)

1 Foto

Nayla

Plauderecke

Mein Buch ist auch da, freu :-)

Starry-sky

Plauderecke

Mein Buch ist heute auch angekommen. Ich freue mich sehr darüber, vielen Dank (auch für den netten Brief) :)

fasersprosse

Plauderecke

Das Buch war heute auch bei mir im Briefkasten. Vielen Dank! Und auch Dankeschön für den lieben Brief!