Pascal Voggenhuber Enjoy this Life - Geniesse dein Leben

Inhaltsangabe zu „Enjoy this Life - Geniesse dein Leben“ von Pascal Voggenhuber

Diese CD ist keine klassische Meditations-CD, sondern sie arbeitet mit Suggestionen und positiven Affirmationen, die sich immer wieder wiederholen. Es gibt eine aktive Tagesan- wendung, bei der du durch einen Visualisierungsprozess in eine Tiefentspannung geführt wirst und dann die sich ständig wiederholenden Suggestionen und positiven Affirmationen direkt in dein Unterbewusstsein gelangen. Falls dir aber die Zeit fehlt für die aktive Tagesanwendung oder du den Prozess zusätzlich vertiefen möchtest, benutze einfach die Nachtanwendung während des Schlafes. Während des Schlafes gelangen die Suggestionen und positiven Affirmationen direkt in dein Unterbewusstsein und enfalten dort ihre positive Wirkung. Mit innerer Balance zu einem Leben in Fülle. Mit den Affirmationen von Bestsellerautor Pascal Voggenhuber steigern Sie Ihren per- sönlichen Erfolg im Beruf, im Geldbewusstsein, in der Liebe und in der Partnerschaft. Sie lernen zudem Ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren und Ihr Bewusstsein zu wecken für ein Leben in Fülle, Glück und Zufriedenheit. Die Affirmationen werden untermalt von wunderschöner, harmonischer Musik. Diese CD ersetzt keinen Arzt oder Heilpraktiker sondern versteht sich als eine Hilfe zur Selbsthilfe. Hören Sie diese CD niemals während der Autofahrt, oder einer anderen Tätigkeit die einer wachen Konzentration bedarf...!!

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft