Pascal Voggenhuber Erwecke die Kraft in Dir

Inhaltsangabe zu „Erwecke die Kraft in Dir“ von Pascal Voggenhuber

Diese Aufnahme entstand am 24. Januar 2017 vor begeistertem Publikum in Bern, als Pascal Voggenhuber seine Meditations-CD „Erwecke die Kraft in Dir”, zusammen mit ONITANI Seelen-Musik aufnahm. Noch nie zuvor hat Pascal live eine CD aufgenommen. Das spezielle daran ist, die Meditation und die Musik waren nicht einstudiert, sondern entstanden spontan an diesem Abend aus dem Moment heraus. Lasse Dich berühren, erwecke Deine Kraft, Dein Potential, Deine Liebe zu Dir und schenke Dir auf Deinem Weg, eine ganz neue Basis in Deinem Leben.

Absolut genial, tolle Meditation mit zauberhaften Klängen!

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123