Pascal Voggenhuber Kinder in der Geistigen Welt

Inhaltsangabe zu „Kinder in der Geistigen Welt“ von Pascal Voggenhuber

"Wenn Kinder sterben - Das emotionalste Buch des Bestsellerautors" Im neuen Buch von Bestsellerautor Pascal Voggenhuber geht es erneut um das Leben nach dem Tod. Speziell diesmal aber um den Tod von Kindern und Jugendlichen. Der Tod eines lieben Angehörigen ist immer ein schmerzhafter Verlust, doch der Tod des eigenen Kindes hinterlässt oft Jahre oder gar ein Leben lang tiefe Wunden. Pascal Voggenhuber hat bei seiner Arbeit, viele Familien begleitet, den Tod ihres Kindes zu verarbeiten. Zahlreiche Menschen haben nach einem Jenseitskontakt Ruhe und emotionale Heilung erlebt. Der Autor erzählt anhand von Beispielen aus seiner Praxis. Ausserdem geht er auf Themen ein wie Wiedergeburt, Karma, Schwangerschaft, warum Kinder manchmal so früh gehen müssen und wie es es den Kindern in der Geistigen Welt geht.

Mein absolutes Lieblingsbuch

— Petra1984

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

• Wer sich dafür Interessiert

Kinder in der Geistigen Welt

Sutaho

25. November 2013 um 20:17

Wer sich dafür Interessiert sollte es Lesen. Mehr kann ich nicht dazu schreiben. Wer es gelesen hat weiß was ich meine!