Kinder in der Geistigen Welt

von Pascal Voggenhuber
Kinder in der Geistigen Welt

Mein absolutes Lieblingsbuch

Inhaltsangabe zu "Kinder in der Geistigen Welt"

Im Himmel zu HauseWenn ein Kind stirbt, ist der Schmerz für die Hinterbliebenen unermesslich. Pascal Voggenhuber hat zahlreiche Eltern bei ihrem Trauerprozess begleitet. Die Botschaften, die er von den Seelen verstorbener Kinder empfängt, sind voller Trost und Hoffnung: „Wir leben in einer wunderschönen neuen Welt. Und wir wünschen uns von Herzen, dass es auch euch gut geht – seid stark und lebt euer Leben, bis wir uns wiedersehen.“
Ein außergewöhnliches, berührendes Buch, das die Angst vor dem Tod nimmt und das Leben auf der „anderen Seite“ verstehen lässt.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:11.12.2017

Sannis avatar
    Sannivor 5 Jahren
    Wer sich dafür Interessiert

Wer sich dafür Interessiert sollte es Lesen. Mehr kann ich nicht dazu schreiben. Wer es gelesen hat weiß was ich meine!

Petra1984vor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Mein absolutes Lieblingsbuch