Pascal Voggenhuber Leben in zwei Welten

Inhaltsangabe zu „Leben in zwei Welten“ von Pascal Voggenhuber

'Du bist einer von uns!' Mit diesem Satz veränderte sich das Leben von Pascal Voggenhuber von einem Tag auf den anderen. Was er bereits spürte, suchte, war die Gewissheit, die ihm mehrere hellsichtige Medien im Jahr 2000 an der Basler PSI-Messe unabhängig voneinander bestätigten. Pascal ist hellsichtig und hat Fähigkeiten, die ihn von anderen jungen Menschen unterscheiden. Da war er gerade 20 Jahre alt. Seitdem ging er weiter seinen Weg und lernte mit diesen Fähigkeiten umzugehen. Heute suchen auch viele ältere Menschen seinen Rat. In diesem erstaunlichen Buch beschreibt der 27-jährige seinen Weg vom ganz normalen Kind zum jungen Erwachsenen, der mit seinen aussergewöhnlichen Fähigkeiten zu leben gelernt hat und grosse Erfolge verzeichnen kann. Ein packendes Buch, geschrieben in einer leicht verständlichen Sprache. Es zeigt, dass die Spiritualität auch bei jungen Menschen nicht aufzuhalten ist. 'Ich finde es immer noch amüsant, wenn sich Menschen vor mich hinstellen und sagen: 'Du bist noch so jung und willst uns etwas über Spiritualität erzählen? Du hast doch gar keine Lebenserfahrung! Was weißt du schon von den wichtigen Dingen im Leben?' Nichts weiß ich! Was soll ich denn auch wissen? Ich schreibe und erzähle doch nur von mir und meiner Spiritualität! Kennst du mich etwa besser, weil du schon 60 Jahre alt bist? Weißt du, wer ich bin, nur weil du mehr Lebenserfahrung hast? Ich weiß, dass ich auf mein Herz und meine Visionen höre.'

Wie immer genial

Killerfrauen

ein Sachbuch, größtenteils so packend geschrieben wie ein Thriller

DanielaN

Einmal Gilmore Girl, immer Gilmore Girl

Ich habe selten so viel bei einem Buch lachen müssen wie bei diesem hier

Curly84

Ich habe einen Traum

Kinderbuchkiste

• die geistige Welt :

Leben in zwei Welten
    amiga

amiga

02. September 2013 um 17:36

Mir hat das Buch sehr gut gefallen von Pascal Voggenhuber,  in die geistige Welt mal einen Blick zu werfen. Er ist ja schon seit seiner Kindheit hellsichtigt und hat wertvolle Kontakte in der geistigen Welt. Es gefällt mir auch, daß er Seminare  und Ausbildungen anbietet, für alle die sich für die geistige Welt interessieren.